Ausgezeichneter Anfang

…. nach einem großartigen Ende.

Großartig war es gestern auf Zollverein. Und 2019 soll ja ausgezeichnet beginnen.

Eine neue Herausforderung? Da war seit einigen Tagen dieser Gedanke – Lutz macht es seit 7 Jahren. ( Sein Buch Lebenslauf – Kein Wettkampf müsst ihr gelesen haben. )

#Streak #Running

Jeden Tag laufen – mindestens 1 Meile. Klingt erstmal nicht nach einer Herausforderung. Aber jeden Tag? Lutz hat heute Geburtstag – 7 Jahre läuft er jeden Morgen. #6:15h

Der Weltrekord soll bei 52 Jahren liegen.

Aber schaffe ich das? Ich stelle mich der Herausforderung- 31 Tage im Januar 2019. Eine Meile jeden Tag hört sich einfach an – stellt aber enorme Anforderungen an mein Zeitmanagement.

Aber sonnst wäre es ja auch keine Herausforderung.

#31Tage jeden Tag mindestens 1 Meile

Runnersworld Streak Januar 2019

Nach einer kurzen Nacht – bei Nieselregen aus der Haustür. Gegen 09:00h war es ruhig wie sonst mitten in der Nacht. Böllerreste überall – wenig Menschen denen ich ein frohes neues Jahr wünschen kann.

5 km am Tag 1/31

Einfache fünf Kilometer – mal sehen wie Tag 2. ( der Urlaub ist zu Ende ) klappt.

Frohes neues Jahr – Gesundheit

Gerd

Erster Lauftreff der Borbecker Raketen Donnerstag 3.1.2019 – 19:30h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.