Herbstwaldlauf 2018

Die Adler haben eingeladen und es war ausverkauft. Zur Startnummer gab es einen ganzen Sack Kohle. ( Mein Onkel erhielt auch immer Deputat )

Umziehen in der Bergmannskaue , die richtige Kette bzw. das richtige Schloss merken.

Dann ging es endlich los. Nach gut 5 km hatte sich das riesige Teilnehmerfeld ein wenig gelichtet. Zeit ein paar Bilder unterwegs zu machen.

Wie immer kurze Pause am Heidhof. ( etwa km 13 )

Im Ziel Willi Wülbeck getroffen (800m Läufer) – wir waren schneller als er. ( Gut er war nur Zuschauer …. )

Nummer behalten und somit auch die richtige Kette nach unten gelassen.

Zur Belohnung einen warmen Kaffee und ein Stück Kuchen.

Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.