Lebenslauf kein Wettkampf

Lieber Lutz,

als Laufblogger Gerd laufe und schreibe ich seit Jahren wie du.

Länger, schneller und weiter ging es dabei bei mir.

Anfangs auch verbissen, immer neuen Zielen hinterherlaufend.

In der ganzen Laufzeit waren aber auch mir die Menschen wichtig mit denen ich Teile meines Weges gemeinsam gelaufen bin.

Meine Begeisterung habe ich an viele Läuferinnen und Läufer weitergegeben.

Anders als du nehme ich aber auch an Wettkämpfen teil. Nicht um schneller oder weiter als andere zu laufen sondern um gemeinsam mit immer neuen Freunden unterwegs zu sein.

Morgen ist wieder so ein Wettkampf mit dem Schweinehund. Nicht um 6:15h aber ich werde ihn besiegen!

Ein paar Worte zu deinem Buch. Ich lese viel aber eigentlich nur Fachbücher. In vielen deiner Geschichten musste ich an meine Lauferinnerungen denken.

Nicht jeden Tag laufen wie du aber an jedem Dienstag / Donnerstag / Wochenende.

Ach so …. ich bin fertig mit dem Buch. Aber laufe auch morgen weiter wie du.

Gerd

Lebenslauf – Kein Wettkampf

Lutz Balschuweit
Im Buchhandel erhältlich als Taschenbuch
ISBN 9783745082371

Oder überall im Netz zum Download als eBook/Kindle

ISBN 9783742755438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.