The same procedure as every year…

(hier geht es nicht um den Silvesterlauf auf Zollverein)

Jeden Samstag um 10:00h trifft man sich am Baldeneysee zum Bunert Lauftreff. Leider schaffe ich es nur sehr selten dort mit zu laufen. Aber beim Lauftreff vor Heiligabend bin ich immer dabei. Seit vielen Jahren. Und wir werden immer mehr.

Marc hat sich über 200 Teilnehmer gewünscht und diesen Wunsch haben wir ihm erfüllt.

( Ich bin die 0 😂 )

220 Teilnehmer 😊

Nach einer großen Verlosung ging es dann in Tempogruppen um den Baldeneysee.

Nach gut 14 km gab es dann noch Weihnachtsgebäck und Getränke.

Danke Marc – auch an dein Team. Ganz großes Kino!

Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.