Golfplatz Jacobi

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon…. Aber im Moment sind eher kürzere Strecken angesagt. Aber auch da ist Abwechslung gefragt.

Nur doof wenn sich keiner an die genaue Strecke erinnert. Vage Vermutungen können lange Umwege bedeuten. Aber nur wer wagt der gewinnt.

Und es hat prima geklappt. Wir haben den Golfplatz Jacobi wieder gefunden und eine tolle Runde von Hesse durch Bottrop und Oberhausen gedreht.

Meist durch schattige Wälder. Zu Beginn ein wenig Berg aber auch der muss hin und wieder sein. Und damit wir beim nächsten Mal alle wissen „wo es lang geht“ – hier die Strecke.

Download

Noch ein paar Worte zum Golfclub an der alten Zeche Jacobi.

Auf der alten Zeche Jacobi ist das Projekt „Volksgolfplatz-Jacobi“ umgesetzt worden.

Natürlich gab es auch wieder ein Bild von uns. Heute dank Rad Begleitung kein Selfi.

Golfplatz Jacobi

Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.