Kommt gut und gesund ins Jahr 2020

Traditionell haben wir das Raketen Jahr mit dem Silvesterlauf ( Zeche Zollverein ) beendet.

Nach dem 5 oder 10 km Lauf feiern wir dann noch das „alte“ Laufjahr.

Und auch im neuen Jahr ist alles „wie immer“. Wir treffen uns immer Dienstag ( heute nicht mehr 😂 ) und Donnerstag an der Bushaltestelle Schloss Borbeck. Start um 19:30h

Feiert alle gut – kommt gesund ins neue Jahr.

Gerd

2 Gedanken zu „Kommt gut und gesund ins Jahr 2020“

  1. Liebe Raketen,
    vielen Dank für die herzliche Aufnahme einer Alt Rakete aus 2005. Im Oktober kam mir der Gedanke bald ist doch wieder Silvesterlauf auf Zollverein. Wäre doch super alte und neue Raketen wieder zu sehen. Also hatte ich mich kurz angemeldet. Eigentlich wollte ich für die 10 KM auch ein bißchen trainieren.
    Leider fiel dies aus, sodass der Lauf am 31.12. der erste und letzte für 2019 war.
    Die Quittung für das fehlende Training habe ich gestern Nachmittag schon wahrgenommen. Seit gestern spüre ich jeden einzelnen Muskel. Aber das wird schon wieder.
    Ich wünsche allen Raketen ein schönes Neues Jahr 2019 und bleibt gesund.
    Eure Alt-Rakete Dietmar

    1. Lieber Dietmar,
      schade das wir uns nicht getroffen haben. Ich hoffe dein Muskelkater vergeht schnell und du kommst vielleicht hin und wieder mal zum Vereinsheim. ( wir treffen uns immer noch an der Bushaltestelle Schloss Borbeck )
      Herzliche Grüße Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.