Kupferdreh mit der S9 – Baldeneysee und zurück

Manchmal treffen wir Raketen nicht um 09:00h bei Hesse. Wie am 15.4.2018 – einige nehmen am Bonn Marathon Teil. Andere trafen sich am Bahnhof Borbeck, um mit der S Bahn um 9:12h nach Kupferdreh zu fahren.

Dort angekommen ging es erst einmal um den Baldeneysee, dann über die Wuppertaler Straße, vorbei an der Roten Mühle zur Bahntrasse die an der Zornigen Ameise Richtung Gruga startet.

Richtung Gruga geht es richtig böse bergauf, aber auch das will mal bei einem langen Lauf trainiert sein.

Vorbei an der Gruga immer weiter Richtung Borbeck kommt man dann wieder zurück zum Startpunkt.

Eine tolle aber anspruchsvolle Strecke, wie immer mit GPX Download Möglichkeit.

Download file: Kupferdreh Baldeneysee zurück nach Borbeck.gpx

Leider war ich nicht dabei, mein Bericht über den Bonn Marathon den ich so schnell nicht vergessen werde folgt in Kürze.

Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.