Jessy‘s Kindergeburtstagsrunde

Es ist ja schon eine Raketentradition am Ostermontag (statt Sonntags) zu laufen.

Aber was macht man wenn eine gute Lauffreundin auf ihrem 40. Geburtstag zu einem Geburtstagsründchen lädt. Man folgt der Einladung ?

So bin ich heute früh dann zum Ort der Geburtstagsparty Duisburg Wedau gefahren. Pünktlich um 09:00h sollte es losgehen und es ging um 09:00h los.

An der Mülheimer Stadthalle haben wir eine kurze Pause gemacht und wurden von Katja mit einem mobilen Fahrrad Osterkörbchen überrascht. Danke ?

Und am Ende haben wir dann das Geburtstagskind bei Cola und Kuchen noch ein wenig gefeiert.

Schön wars Jessy – lass dich noch ordentlich feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.