Kupferhammer Cross

Der Kupferhammer Cross ist kein Wettkampf sondern ein geführter Trail in unterschiedlichen Leistungsgruppen.

Jedes Jahr am Ostermontag trifft man sich am Vereinsheim des TVK Kupferdreh und startet pünktlich um 10:00h.

Gut 21 km mit ordentlich Höhenmetern stehen auf dem Programm. Diesmal wurden fünf Gruppen ( 2h – jeweils 15 min Abstand ) angeboten.

Man folgt dem K – am Anfang noch durch die Zivilisation – recht schnelle dann aber mit erheblichen Trailanteil.

Zweimal gab es auf der Strecke eine Verpflegungspause. ( Danke dafür 😊 )

Und nach gut 2:45h könnte man dann eine von drei Suppen wählen.

Ganz lieben Dank für diesen tollen Lauf. Ich freue mich schon auf nächstes Ostermontag.

Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.