2 Gedanken zu „Laufen statt schnaufen – neuer Anfängerkurs“

  1. Hallo,
    kommentieren möchte ich nichts, aber ich möchte gerne an dem Laufanfängerkurs teilnehmen.
    Gestern (Donnerstag) habe ich wohl leider an der falschen Stelle (an der Poliziestation) gesucht.
    Haben jetzt zwei Kurse begonnen? Wenn es noch geht, würde ich gerne montags teilnehmen, donnerstags ginge aber auch.
    Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    MfG
    Lothar

    1. Hallo Lothar, wir haben gestern an der Haltestelle vor dem Schloss begonnen. Immer donnerstags um 18:15 Uhr laufen wir von dort aus los. 12 Wochen lang a 60 Minuten. Ist ein Anfängerkurs. Der Kostenbeitrag liegt bei 90€ inkl.Trainingsplan. Gern kannst du mich unter 01724925677 nochmals dazu anrufen, Lieben Gruß Sandra Schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.