Nach dem Marathon ist vor dem nächsten Marathon

„Der Marathon ist ein Wettstreit zwischen deinem Willen und deinen Möglichkeiten.“ (Jeff Galloway)

Oder wer gut trainiert fährt eine gute Ernte ein. Bonn noch in guter Erinnerung da gilt es neue Pläne schmieden.

Münster werde ich auch 2018 wieder laufen – aber noch so lange warten?

2018 ein gerades Jahr und Pfingsten in greifbarer Nähe. Gut unterrichtete Kreise ( andere sagen die üblichen Verdächtigen ) werden jetzt wissen wann und wo ich meinen nächsten Marathon laufen werde.

Auch beim Vivawest Marathon bin ich wieder als Brems- und Zugläufer 4:45h dabei.

Bis dahin gilt es gesund zu trainieren , lang und langsam. Kräfte schöpfen – zwischendurch ein paar Intervalle.

Sonntag laufen wir wieder ab Hesse. Start ist um 08:00h vom Parkplatz des Freibades Hesse. ( siehe Wegbeschreibung) Ruhrdeiche sind angesagt – und wer noch keine 30 km mag kehrt einfach um und folgt dem Rhein Herne Kanal zurück nach Hesse.

Wir freuen uns immer über neue Weggefährten. Und wenn dein Willen stärker als dein Schweinehund ist bis Sonntag um 08:00h bei Hesse.

Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.