BIG City Trail Essen

Erkunde deine Stadt auf eine Art und Weise, wie Du es noch nie getan hast. Beim BIG CITY TRAIL ESSEN hatten wir die Möglichkeit, unsere Stadt laufend zu erkunden und Sport mit Sightseeing zu verbinden.

Zusammen sind wir über Wege gelaufen, die Du mit Sicherheit noch nicht gelaufen bist: Über Straßen, durch Gebäude, U-Bahn-Stationen, Treppen rauf und Treppen runter. ( viele Treppen ) Dabei wurden uns neue Ecken der Essener City gezeigt. Auch gab es viele Einblicke hinter die Kulissen der ehemaligen Kulturhauptstadt Europas.

Egal ob alleine, zu zweit oder direkt mit der ganzen Meute: Beim BIG . CITY TRAIL ESSEN stand der Spaß und das Erlebnis im Vordergrund. An der Strecke warteten viele Aktionen auf uns, bei denen es sich lohnte, auch einmal stehen zu bleiben.

Wir sind die gesamte Strecke – gut 10 km – und viele viele viele Treppen zusammen gelaufen.

Kein Zeitstress, kein Wettkampfdruck, einfach gemeinsam Laufen und Spaß haben! Viele Fotos wurden gemacht.

An vielen Stationen gab es Verpflegungsstationen. Danke für Popcorn, Bonbons, Kaugummi und das Bierchen. ( Spaß ) Nach der sportlichen Rundtour wartete im Ziel auf alle Teilnehmer ein gemeinsames Frühstück.

Gerne sind wir auch beim nächsten CITY Trail Essen wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.