Corona Datenspende

Ich spende Blut. Ich würde mein Knochenmark spenden. Meine Daten teile ich – mit Bedacht – in sozialen Medien.

Garmin erhält von mir sehr viele Daten. Meinen Puls, mein Gewicht, Infos zu meinen Sportaktivitäten.

Nun bittet das RKI um Unterstützung.

Wissenschaftler aus ganz Deutschland sehen die Corona-Datenspende als wichtige ergänzende Maßnahme zur Eindämmung des Coronovirus.

Spontan habe ich für mich entschieden mit zu machen.

Corona Datenspende ich bin dabei.

Schwups war die App installiert. Hoffentlich hilft es im Krieg gegen Corona.

Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.