Helgoland Marathon

Einen Marathon auf Helgoland laufen ? 

Forrest ( Kurt ) hatte es schon vor ein paar Jahren gemacht, nur gutes berichtet und damit hatte ich ihn auf meiner to-run Liste.


5 Runden a 8,4 km – insgesamt 400 Höhenmeter viel Wind ( zum Glück die Hälfte von gestern ) waren die Herausforderung.

Wir sind schon Donnerstag angereist – nach 4h Auto und gut 2h Schiff ein guter Plan.

Gestern Startnummer abgeholt, ein tolles Shirt und einen prall gefüllten Startbeutel bekommen.

Start heute früh um 9:15h – am Düsenjäger ( der fünf Mal bezwungen werden musste ) brav gegangen. 

Die Zeit verging wie im Flug – wir Steffi ( Sauerländer Lauf Raketen ) Ulf ( Lustige Schleicher Berlin ) und ich haben uns viel erzählt und so den Mann mit dem Hammer erst gar nicht in unsere Köpfe gelassen.

„Gewonnen oder verloren wird der Marathon zwischen den Ohren“ 


Jeder von uns hatte seine Strecken Highlights – Vogel Stink oder Meer Jungfrauen 


Zusammen gestartet und zusammen 5 Runden Spaß gehabt so soll es sein.

Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.