Neue Wege…

jeden Sonntag ( wir starten immer um 09:00h vom Parkplatz des Freibades Hesse – Essen , Scheppsmannskamp ) die gleichen Wege laufen macht keinen Spaß.

Gerade wenn es wieder länger wird ist es wichtig sich mit neuen Strecken zu motivieren.

Von Hesse über die Kanalbrücke dann in Richtung Gelsenkirchen.

Bottrop Ebel

Vor dem Nordsternpark dann auf die Trasse nach Zollverein.

Statt weiter auf dem Gelände der Zeche zu laufen haben wir uns parallel der Bahnstrecke orientiert. Vorbei bei Spindelmann und Mister Wash auf dem neuen Uferweg. Ganz nah an der Bottroper Straße ist er noch nicht fertig.

Mit bestem Wetter gestartet sind wir mit bester Laune im Schnee Graupel Schauer wieder bei Hesse angekommen.

Nächsten Sonntag um 09:00h laufen wir dann wieder auf anderen Wegen. Aber wir starten wieder um 09:00h von Hesse.

Immer freuen wir uns über neue Wegesbegleiter. Kommt einfach vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.