Raketen Graffiti

Weiterhin laufe ich meist Dienstag / Donnerstag und Sonntag. Wenn es nicht aus Eimern regnet.

Wenn man meist alleine läuft, läuft der Schweinehund mit einem. Gestern war wieder so ein Dienstag.

Werde wach und es regnet wie aus Eimern. Kalt und Regen….. aber ich bin verabredet.

Gegen Mittag dann 🌞. Bestes Laufwetter – laufe in Richtung Stadt und was sehe ich da….

Viele der tollen Graffitis sind übersprüht worden, aber es gibt auch einige tolle neue. Am besten ihr schaut mal selber vorbei welches euch am besten gefällt.

Bleibt gesund und munter

Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.